Erfahrungsaustausch

Es passiert ja schnell, dass man Alltagsprobleme hat, die andere bereits bestens gelöst haben.

Um mal über den Tellerrand zu schauen, habe ich in der letzten Woche das Studio nicht geöffnet, sondern die Fotografin Vera Thielen in Andernach besucht. Vera betreibt dort ein Fotostudio mit Ladengeschäft und hat dadurch viel mehr Laufkundschaft als wir hier.

Ich komme mit jeder Menge Anregungen zurück und werde dann mal in den nächsten Tagen daran gehen zu schauen, was sich davon hier in unserem Studio in Lützelsachsen gut umsetzen lässt.

Über alle Neuerungen werde ich natürlich zeitnah hier informieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.