Ein neuer BlickFang2-Prospekt ist da

Obwohl wir ja ein „kleiner Laden“ sind, sind wir von unserem Arbeitsspektrum extrem breit aufgestellt: Wir machen Bewerbungsfotos, Business-Portraits, Hochzeitsfotos, kostenlose Kennenlern-Shootings*, Hochzeitsfilme, Aktfotografie, wir fotografieren Events und Abiball, Produktfotos, Porträtaufnahmen, Dessousfotos, Paar-ShootingFamilien und Gruppen, On-Location-Portraits. Sie finden uns in Weinheim an der Bergstraße und in Andernach am Rhein.

Wir machen Fotos und Filme von Menschen, Technik, Industrie und Werbung: Wir drehen Imagevideos, Industriefilme, Produktvideos, Schulungsfilme, Instructionals, 3D Computer-Animationsfilme und Hochzeitsvideos

Um diese Fertigungsbreite auch allen zeigen zu können, haben wir jetzt unser neues 20-seitiges Prospekt gedruckt und ein 28-seitiges PDF-Prospekt als Download zusammen gestellt:

Auch da gilt unser Motto: Keine halben Sachen – keine schlechten Fotos!

Denn wir sind ein engagiertes Team von erfahrenen Werbe-, Mode und Menschenfotograf*Innen. Sind Art Directoren, Autodidakten, haben Künstlernachweise und Meisterbriefe. Gemeinsam verbindet und die Liebe zum Guten Bild. Unsere Arbeitsschwerpunkt: Mannheim, Heidelberg, Darmstadt, Frankfurt, Metropolregion Rhein-Neckar; Koblenz – Bonn – Köln und im Großraum München.

Neues Fotostudio in Andernach

Erfahrungsaustausch

Es passiert ja schnell, dass man Alltagsprobleme hat, die andere bereits bestens gelöst haben.

Weiterlesen

Ein kleiner Frühlingsgruß

Neuer Flyer

Ab heute wird unser neuer Flyer verteilt.

Kundenwebsite- Fertig

Die von uns gefertigte Website http://www.podologie-knapp.de ist ins Netz gegangen. Die Fotos wurden von uns vor Ort gemacht, die Texte von Frau Knapp geliefert und von uns noch leicht überarbeitet.