Kundenzufriedenheit: Das sagen und schreiben Kunden über
Shootings und Fotos von Blickfang 2

Premium-Qualität zu einem tollen Preis !

5 Sterne für das Shooting – und am liebsten nochmal 5 für die tollen Ergebnisse.

Ich bin über das Endergebnis mehr als begeistert!

Die 250 Euro haben sich in jedem Fall voll und ganz rentiert – ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für das Shooting, das mir eine riesige Freude bereitet hat.

Ich werde morgen noch eine Google-Bewertung über Sie und die Studios abgeben.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass jedes der Worte, genau so gemeint ist, wie ich’s dort schreiben werde!

STEVEN HOFFMANN
.

___________________________________

.

Der weiteste Weg lohnt sich !

Ich hatte bei Fotoaufnahmen selten so einen Spaß gehabt wie hier. Blickfang2 ist so entspannt und freundlich und vor allem derart professionell gewesen, dass ich jederzeit den weiten Weg von Bonn wieder auf mich nehmen würde.

Daumen hoch für so einen Service und Beratung.

DR. PAVLINA SCHMITZ
.

___________________________________

.

Ein großes Lob!

.

Die Fotos sind wirklich große Klasse geworden. Das Shooting mit Ihnen hat mir auch großen Spaß gemacht und ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.

AIDA KING
VL*in der Postbank
Immobilien GmbH
.

___________________________________

.

Eine feine Adresse: Hohe Qualität

Ein tolles Fotostudio, in dem man sich Zeit nimmt. Hohe Qualität ist das Maß der Dinge. Eine feine Adresse.

ANDREAS B.
.

___________________________________

.

Tolle Businessfotos

.
Tolle Businessfotos, nehmen sich extrem viel Zeit, modernste Studiotechnik. Überzeugen wirklich.

ALEXANDRA K.
.

___________________________________

.

Echt überzeugend!! 🙂

Unsere Großfamilie (6 Erwachsene) hat dann direkt kurz vor Weihnachten Familienfotos – inkl. unserer 3 Hunde – machen lassen. Hab ich selten erlebt, dass wir alle 6 gleichzeitig zufrieden sind. Echt überzeugend !!!! .

ALEXANDRA K.
.

___________________________________

.

Faszinierende erotische Portraits

Und weil so toll war, habe jetzt im angehenden Frühjahr noch erotische Portraits von mir machen lassen. Trotz fehlender Modell-Figur sind die Ergebnisse faszinierend.

ALEXANDRA K.
.

___________________________________

.

Ganz viel Spaß

.
Mir hat das Shooting auch ganz viel Spaß gemacht und erst die Bilder! Ich finde sie total Klasse.

MONIKA B.
.

___________________________________

.

Absolut zufrieden 🙂

Vielen Dank für die Bewerbungsfotos. Sie sind sehr schön geworden, ich bin absolut zufrieden.

SINA GOGOLIN
.

___________________________________

.

Dank für die
tollen Fotos

…nochmal meinen herzlichen Dank für die tollen Fotos, sie wurden bereits von meiner Familie sehr bewundert!!

KARIN SCHWIERTZ
.

___________________________________

.

Super! Danke!

Super!
Danke!
Sieht sehr gut aus!
Beste Grüße

MATHIAS H.
.

___________________________________

.

…total klasse 🙂

..
Mir hat das Shooting ganz viel Spass gemacht und erst die Bilder! Ich finde sie total klasse

MONIKA B.
.

___________________________________

.

Mehr als zufrieden…

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Resultat des DessousShootings.

Wir möchten uns nochmals für Ihre Zeit und Mühen bedanken.

Meine Frau hat sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt.

MONIKA und MATHIAS P.
.

___________________________________

.

Spaß und klasse Fotos !

Ich war für Bewerbungsfotos bei Blickfang. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind klasse geworden.

Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich direkt wohl gefühlt.

Das Geld ist es auf jeden Fall wert, ich würde jederzeit wiederkommen.

ANNA HELF
.

___________________________________
.

…hatten riesigen Spaß

und die Bilder sind auch super geworden.

DENNIS POLEFKA

.

___________________________________

.

Sympathisch, locker und sehr professionell

Habe zum ersten Mal mit meinen (fast) erwachsenen Kindern ein Fotoshooting gemacht.

Vorgespräch: super

Shooting: entspannt und lustig

Fotograf: sympathisch, locker und sehr professionell.

Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden und würden jederzeit bei BlickFang wieder Fotos machen lassen

ANNAMARIA DE GIOSA

.

___________________________________

.

Tolles Shooting,
nette Atnoshäre…

Vielen Dank für das tolle Shooting, die nette Atmosphäre. Ich bin begeistert, die Fotos sind alle wunderschön! Nochmals vielen Dank!

SANDRA LAUENSTEIN

___________________________________
.

Ganz tolle Fotos

.
Sehr freundlich und professionell, ganz tolle Fotos. Sehr zu empfehlen.

JUTTA CLEMENS

.

.

Kunst – auch in psychologischer Hinsicht 🙂

Ein Fotoshooting bei Blickfang2 kann ich nur empfehlen!
In ihrer feinen, einfühlsamen und behutsamen Art schaffen sie schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre.
Ihre Anweisungen sind klar, und hilfreich.

Mit Empathie und Geschick spürt sie einen authentischen Gesichtsausdruck auf, dabei wirkt sie zuversichtlich und positiv.

Ich habe ihr geglaubt dass sie ein gutes Ergebnis erzielen wird und dass sie genau weiß was das ausmacht. Das ist eine Kunst auch in psychologischer Hinsicht.

Katharina Beyer-Herth

Privatpraxis Beyer-Herth
Systemische Therapeutin
Familientherapeutin DGSF
Systemische Kinder-und
Jugendlichentherapeutin DGSF
.

___________________________________

.

Wahre Kunstwerke

.
Lieber Herr Schöllmann, sie haben sehr schöne Business-Portraits von mir gemacht, wie gesagt wahre Kunstwerke.

Also Sie sind wirklich ein Künstler.

Meine Familie findet die Fotos auch sehr gut. Damit haben Sie drei neue Kunden gewonnen

SABINE van LAACK,
ML*in einer Beratungs AG

.

___________________________________

.

Sehr kompetent und hoch professionell

Ich habe Businessfotos von mir und meinen Geschäftsräumen erstellen lassen und vergebe 5 Sterne!

Sehr erfahrener Fotograf, der mit einem hohen Maß an Empathie auf die Wünsche des Kunden eingeht und diese perfekt umsetzt

Sehr kompetentes und hoch professionelles Studio!

JASMINE SCHÄFER
.

___________________________________

.

Das schönste Bewerbungs-Fotos der Welt

Vertrag unterschrieben 🙂 . Vielen lieben Dank für das schönste Bewerbungsfoto der Welt :-* . Ich bin froh von Ihnen fotografiert worden zu sein.

Lieben Gruß.

A. D.
.

___________________________________

.

Professionelles Fotoshooting

Vielen Dank für das professionelle Fotoshooting und das schöne Foto.

Dipl. Ing. (FH) EUR ING CSE
GEORG CHR. PILLER, VDI
Wirtgen Group, Windhagen
Director Product Safety and Standardization
.

___________________________________

.

Heike Röhrup überzeugt

Ich bin von den photographischen Künsten des BlickFangs2-Teams sehr überzeugt darum empfehle ich sie als Fotografen gerne weiter. 

DIANA P.
.

___________________________________

.

Mein Wochenende
ist gerettet

Vielen Dank, wirklich schöne Fotos. 

DIRK BEER, Dipl.-Ing. agr.
VL Rind Süddeutschland

.

___________________________________

.

Eine gute Adresse für hochwertige (Bewerbungs-) Fotos

Sehr umfassende und angenehme Beratung. Ich habe Bewerbungsbilder machen lassen. Es wird sich viel Zeit für die Erstellung und die Auswahl der Bilder genommen. Eine gute Adresse für hochwertige Fotos.

MARC SCHNEIDER.

.

___________________________________

.

Vielen, vielen Dank

.
…wir haben die Bilder vergrößern und rahmen lassen. Sie sind
wunderschön geworden. Vielen Dank.

ANGELA SALZ
.

___________________________________

.

Empfehle Sie
gerne weiter

Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung und empfehle sie gerne weiter. Es ist wirklich ein sehr gutes Ergebnis dabei rausgekommen. Vielen Dank.

ALEXANDER HERR

.

___________________________________

.

Dass sie sich um die Bilder schlagen…

Können Sie mir bitte noch 4 Abzüge von den Bewerbungsfotos machen?

Meine „buckelige“ Verwandtschaft war so begeistert, dass sie sich um die Fotos schlagen wollten…

SILKE S.

.

___________________________________

.

Schöne Fotos

.
Vielen herzlichen Dank für meine schönen (Business-)Fotos, die sie auch gerne auf Ihrer Webseite veröffentlichen dürfen.

MARIA LATCAU

.

___________________________________

.

Super Ergebnisse

.
Das Fotoshooting hat mir großen Spaß gemacht! Die Ergebnisse sind super.

STEFAN SONNENBURG-LANGE

.

___________________________________

.

Viel Zeit und gute Tipps

Freundlicher Fotograf, der sich für das Shooting viel Zeit nimmt und gute Tipps gibt.

PIA ZERWAS

.

___________________________________
.

Ein professionelles Fotoshooting

…und die Bilder sind einfach toll geworden.

APOSTOLIS PETRAKAKIS

.

___________________________________

.

Klasse, freundlich und gute Fotos

Klasse, freundlich, Fotos gut gelungen. Die Nachbearbeitung war genial

WASILIY SUCHODOLSKY

.

___________________________________

.

Super, vielen Dank

.
Ja, ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen BusinessPortraits. Vielen Dank!

DR. SARA EISENBART

.

.

Wer Qualität sucht


Ich habe mir gerade nochmals die Bilder angesehen: einfach toll. Ich habe das Shooting als sehr angenehm empfunden und möchte mich auch nochmal dafür bedanken. Bei den beiden bekommt man neben exquisiten Fotos auch Freundlichkeit und Professionalität.

Wer Qualität sucht, der findet Sie beim Fotostudio Blickfang 2.

BENGT HELLBACH
Associate Director
Demand Generation
Moody’s Analystics
.

___________________________________

.

Sehr zu empfehlen!

.
Vielen Dank für dieses tolle und professionelle Shooting.

Selbst für einen Laien ist die ungewohnte Situation bereits nach kurzer Zeit sehr locker und angenehm. Der Fotograf macht einen wirklich tollen Job!

Die Preise sind im Vergleich mit anderen hoch aber bei der Qualität gerechtfertigt und somit in Ordnung.

Sehr zu empfehlen.

PASCAL REBIGER
.

___________________________________

.

Danke für die tollen Fotos!

Dieser Fotograf macht nicht nur tolle (Bewerbungs-) Fotos, sonder hebt auch gleich das Selbstwertgefühl und man fühlt sich während und nach dem Shooting leicht und glücklich.

Ein Studio, was sein Handwerk versteht.

Danke für dieses Gefühl….
Ach ja und danke die tollen Fotos 🙂

ANDREA A.
.

___________________________________

.

Von der 1. Minute an wohlgefühlt.

Meine Freundin und ich hatten ein Dessous-Shooting bei Herrn Schöllmann. Er hat das fantastisch gemacht. Haben uns von Minute eins wohl gefühlt.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde hier immer wieder Fotos machen. Nur zu empfehlen!!

Melanie Kasper

.

___________________________________

.

Deutlich BESSER als andere Fotografen.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und es hebt sich DEUTLICH POSITIV von den Bildern ab, wie ich sie aus der Vergangenheit kannte. Das Shooting selbst war sehr professionell und dabei trotzdem in einer lockeren Atmosphäre.

Herausgekommen sind Bilder die man gerne verwendet und mit denen man sich wohl fühlt!

Dennis Engel

.

___________________________________

.

Herr Schöllmann ist ein echter Profi.

Das Fotostudio BlickFang ist sehr empfehlenswert. Hier wird sich Zeit genommen und auf die eigene Bedürfnisse eingegangen. Man fühlt sich angenehm aufgehoben.

Herausgekommen sind wunderschöne Fotos. Vielen Dank…immer wieder gerne

Marisa Mondorf

.

___________________________________

.

Tolle Bilder

.
Vielen Dank für die tollen Bilder.

i.V. Natalie Laus
ASTRA DIREKT LEASING GMBH

.

___________________________________

.

Wow…!

.
Wow, das ist echt schön geworden…!.

DEAN PÖRSCHKE

.

___________________________________
.

Vielen Dank

.
für Ihre gute fotografische Arbeit und Bildbearbeitung, die wir für unsere Website sehr schätzen und immer wieder gerne erbitten.

Frauenärztliche Gemeinschaftspraxis
DR. P. BERNHARD & DR. H. DITANDY

.

___________________________________

.

Einfach genial schön

Von mir sind ja in den letzten Monaten viele Fotos gemacht worden, aber Ihre sind der Hit. Ganz herzlich Dank. Ich finde die Fotos einfach genial schön.

ANNE BEEKEN
Fotomodel

.

___________________________________

.

Holen das Beste
aus einem heraus 🙂

Danke an das tolle Team vom Blickfang2. Durch die liebe Fotografin habe ich die schönsten Bewerbungs- fotos bekommen, die ich je hatte. Sie nehmen sich für jeden Zeit und holen das Beste aus einem heraus.

ANNE C.

.

___________________________________
.

Meine Rettung

.
Viiiieeelen Dank!! Sie sind meine Rettung!

BENGI D..

.

___________________________________

.

Die Auswahl
fällt schwer

Die Fotos sind wirklich toll geworden – vielen vielen Dank!!! Die Auswahl fällt schwer.

SABINE SISCHKA

.

___________________________________
.

Download problemlos

Vielen Dank für die schönen Fotos. Der Download lief problemlos.

DR. SVENJA KRUSE

.

___________________________________

.

Ich bin begeistert

.
Ich bin begeistert! Danke

SANDRA DUNOW

.

___________________________________

.

Ich werde wieder kommen!

Das Shooting war klasse, ich habe mich wohl gefühlt und die Foto’s spiegeln genau das zurück!

Wirklich… ich werde wieder kommen, keine Frage!

Hat Spass gemacht!

MARITA EICH

.

___________________________________

.
.

Wohlfühlstudio

.
Team mit ausgesprochen einfühlsamer Vorgehensweise, perfekt für den kamerascheuen Bewerbungsfotomuffel wie mich.

DR. JUDITH PREUSZ

.


Zufriedene Business-Kunden sind die beste Referenz

Kundenmeinungen und Referenzen zu BlickFang 2  Fotostudios und Filmstudios in Weinheim und Andernach

Unsere Privat- und Geschäftskunden geben den BlickFang2-Studios  beste Referenzen: Ob als Kundenurteil, Kundenmeinung, Kundenaussagen oder Kundenzufriedenheit. Der Grund dafür: Die BlickFang-2-Fotografen sind ein engagiertes Team von erfahrenen Werbe-, Mode- und Menschenfotograf*Innen, sind ArtDirectoren, Autoditakten, haben Künstlernachweise und Meisterbriefe. Gemeinsam verbindet und die Liebe zum Guten Bild. Und das schätzen unsere Kunden seit Jahrzehnten und geben uns beste Referenzen.

Referenzen stammen von regional aufgestellte Mittelständler, von weltweit agierende Hidden Champions, von deutsche und internationale Logistiker, von kleineren und größeren Aktiengesellschaften, von Maschinen- und Anlagenbauern. Wir arbeiten auch für die Bauwirtschaft, für Brillenhersteller, Brau- und Mineralwasserbetriebe, für die Film-, Musik- und Modebranche, für Dienstleister, Pharmafirmen und Senioren-Stifte, für (Haushalts-) Chemie, Metallveredlelungsbetriebe, Automatenhersteller, Versicherungs AGs, für Kliniken, Logopädiepraxen, Ärzt*Innen, Architekt*Innen,  Planungsbüros, Heilpraktiker*Innen  u.v.a.

Wir fotografieren Menschen für Geschäftsberichte, für Image- und Produktprospekte, für Werbung, für Kampagnen, für Print und Internet. Wir fotografieren kleinste Details an großen Maschinen, Firmengelände, Produktionsanlagen, industrielle Fertigungsabläufe, Designer-Teppiche und am liebsten Menschen. Ob Entscheidungsträger, einzelne Mitarbeiter oder gleich die gesamte Vertriebsmannschaft  : wir kommunizieren immer auf Augenhöhe .

Wir fotografieren und filmen für Start-ups, für Familienbetriebe, für weltweitarbeitende Mittelständler oder Konzerne. Für Industriebetriebe und Dienstleister.

Bewerbungsfotos – Wir fotografieren die Türöffner, die Sie zum Vorstellungsgespräch bringen, sagen und schreiben unsere Kunden in E-Mails an uns und als Bewertungen bei Google. Einen Auszug dieser Referenzen, Kundenurteil, Kundenmeinung, Kundenaussagen, Kundenzufriedenheit finden Sie direkt im Anschluss.

Wieviel verdienen Sie in Ihrem neuen Job mehr ?  

Was also ist Ihnen Ihr neuer Job wert ?

Ein wirklich gutes Bewerbungsfoto kostet kein Vermögen.

Ist ein gutes Bewerbungsfoto innerhalb von 5 oder 10 Minuten machbar? Ein ganz klares Ja, wenn Sie von Beruf Fotomodell sind und damit „Ihre Brötchen“ verdienen.

Für alle anderen gilt: Nein, denn für die meisten Menschen ist „Fotografiert-werden“ eine Ausnahmesituation, denn wir alle stehen verspannt vor der Kamera, wirken unsicher, fühlen uns unwohl.

Wir wissen, wie Sie sich fühlen, darum nehmen wir uns viel Zeit für Sie und helfen Ihnen, sich langsam an die Kamera zu gewöhnen. Schritt für Schritt erarbeiten wir IHR perfektes Bewerbungsfoto. Für ein über- zeugendes Türöffner“-Bewerbungsfoto  müssen Sie im Regelfall 1 bis 2 Stunden einplanen.

Das ist auch der Grund, warum „überzeugende Bewerbungsfotos“ ganz klar ihren Preis haben und eben nicht für 14, 90 oder 29,90 €uro „im Vorübergehen zwischendurch“ entstehen.